Foren-Durcheinander

Ich habe in der Mail zum automatischen Update bei 3.8.x eine Mail bekommen in der folgende Zeilen standen:

Wenn Du irgendwelche Fehler feststellst oder Unterstützung benötigst, können dir vielleicht die Freiwilligen im WordPress.org-Supportforum helfen.
http://forum.wpde.org

Auf der Suche nach dem Fehler habe ich noch mehr Inkonsistenzen gefunden:

Hier werden beide Foren erwähnt:
https://translate.wordpress.org/projects/wp/dev/admin/de/default?filters%5Bstatus%5D=either&filters%5Boriginal_id%5D=1481&filters%5Btranslation_id%5D=1267178

Hier allerdings wird nur das WP.org-Forum erwähnt. Das scheint der Satz aus der Mail zu sein, aber ohne die (falsche) URL:
https://translate.wordpress.org/projects/wp/dev/admin/de/default?filters%5Bstatus%5D=either&filters%5Boriginal_id%5D=71448&filters%5Btranslation_id%5D=2939672
Ich finde auch die Domain nicht alleine… 😦

Hier wird nur das WPDE-Forum benutzt:
https://translate.wordpress.org/projects/wp/dev/de/default?filters%5Bstatus%5D=either&filters%5Boriginal_id%5D=77931&filters%5Btranslation_id%5D=3885693

Und hier wieder beide (WPDE und WP.org) – aber der Link zum englischen WP.org Forum:
https://translate.wordpress.org/projects/wp/dev/de/default?filters%5Bstatus%5D=either&filters%5Boriginal_id%5D=77933&filters%5Btranslation_id%5D=3898513

Wie gehen wir damit um? Immer beide Foren erwähnen? Auch das englische/internationale Forum? Wie setzt sich das in der Mail zusammen? Gibt es irgendwo die Domain auch nochmal alleine in GlotPress?

Freue mich über Feedback!